Über uns

Rosin König ist ein Reich von Kolophonium Presse Designern und Herstellern. Es ist ein Werk, es ist ein Unternehmen, es ist ein vertrauenswürdiges Marihuana Extraktion Werkzeuge und Maschinenlieferant ist.

 Rosin König Technologien wurden im Jahr 2015 gegründet, sie entwerfen und produzieren die hydraulische, pneumatische und elektrische Kolophonium Presse, der Rosin König auch gebrandmarkt enail Kits, Harztaschen, PID-Regler und Heizpatronen.

Bei Rosin König Produkten arbeiten wir hart , die beste lösemittelfreie Extraktion Ausrüstung für unsere Kunden zu bringen. Wir bieten Bildung für Menschen auf der ganzen Welt durch unsere Erfahrung lösemittel Veranstaltungen, durch unser Team von lösemittelfreien Experten und unserer Website Kolophonium -kings .com.

Unsere Mission ist es, indem auf den Markt zu besten Produkte lösemittelfreie Extraktion weltweit zu verbreiten, ob Sie Kolophonium Presse zu Hause benötigen oder Sie suchen unsere Handelsqualität Produkte haben wir die Ausrüstung und das Know-how, Ihre Ziele zu erreichen.




Verbinden

Geben Sie uns einen Shout
Erhalten Sie E-Mail Updates
WhatsApp Online Chat !

About Us

Rosin King is a kingdom of rosin press designer and producer. It is a factory, it is a company , it is a trustable marijuana extraction tools and machine supplier.

 Rosin King technologies was founded in 2015,it design and produce the hydraulic ,pneumatic and electric rosin press,the Rosin King also branded enail kits,rosin bags,Pid Controller and Cartridge heaters.

At Rosin King Products, we work hard to bring the best solventless extraction equipment to our customers. We provide education to people all over the world through our solventless experience events, through our team of solventless experts, and our website rosin-kings.com.

Our mission is to spread solventless extraction worldwide by bringing to market best in class products whether you need rosin press at home or you’re looking at our commercial grade products, we have the equipment and the expertise to achieve your goals.




Connect

Give Us A Shout
Get Email Updates
WhatsApp Online Chat !